Erfolgreicher Cramo-Cup Turnierstart

Mit einer souveränen Leistung und dem 1. Platz setzte sich unsere F1 am ersten Qualifikationsturnier durch. Dabei gelangen unseren Jungs in der Gruppenphase 4 Siege gegen den ESV München, FC Teutonia, FC Gröbenzell und dem SV DJK Taufkirchen.
Im Halbfinale konnte dann der FC Ismaning mit 3:0 besiegt werden. Im Finale konnten dann unsere Nachbarn vom ASV Dachau in einem tollen Spiel mit 2:1 niedergerungen werden.

In Summe kann man zusammenfassen, dass es ein erster toller Turniertag mit klasse Fußball sowohl am Vormittag als auch Nachmittag war. Das Nachmittagsqualiturnier konnte der TSV Milbertshofen für sich entscheiden.

Vielen Dank an alle Zuschauer, Schiedsrichter und die vielen Helfer, die bereits den 1. Qualitag zu einem super Turnier mit Riesen Stimmung gemacht haben.