U9 – CRAMO Hallenmasters wieder beim SV Riedmoos

Nach dem super Feedback und dem zweiten Platz im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder der CRAMO CUP für unsere beiden 2011er Teams beim SV Riedmoos statt. Das Motto lautet wie immer: Die regional Stärksten der Vorrude dürfen sich mit überregionalen Leistungszentren in der Hauptrunde messen.
Dazu spielen 40 starke Teams der Region am 14.12 und 15.12 in vier Qualifikationsrunden 12 Finalrundenteilnehmer aus.
Das Finalwochenende findet dann am 21.12 und 22.12 statt. Die Finalrunde verspricht mit nationalen Topteams wie den FC Bayern, FC ST. Pauli, SSV Reutlingen, FSV Zwickau und internationalen Teams wie dem österreichischem FC Wacker Innsbruck und dem polnischen Slask Wroclaw – wie auch letztes Jahr – ein Fussballfest auf hohem Niveau zu werden.

Daher an alle Freunde des gepflegten Budenzaubers bitte die Termine schon mal vormerken.

Wer noch Lust verspürt beim Turnier als Helfer zu unterstützen, bitte bei der JugendLeitung melden. Danke!