Sommerfest beim SV Riedmoos für die Jüngsten

Am Samstag den 17. Juni 2023 fand auf dem Gelände der Fußballer des Sportvereins Riedmoos ein sehr gelungenes und gut besuchtes Sommerfest mit Turnier für die kleinsten Fußballer des Vereins statt. Die Organisatoren hatten an alles gedacht und schon Tage davor einige Vorbereitungen getroffen. So konnte ab 15:30 Uhr zunächst das mit fünf Mannschaften angesetzte Turnier beginnen und die Vier- bis Siebenjährigen waren in den je vier Spielen begeistert dabei.

Nach der Siegerehrung gab es dann schon mal Eis für alle und die Grillstation nahm den Betrieb auf. Frei Getränke, Kuchen und Kaffee sowie die unzähligen mitgebrachten Salate sorgten für Leib und Wohl der Kinder und ihren Familienangehörigen, die dann auch gerne ihren Obolus in die Spendenbox gaben.
Bei den sehr sommerlichen Temperaturen vergnügten sich die Kleinen gerne mit ihren Wasserspritzpistolen und konnten zu vorgerückter Stunde noch gemeinsam einen Film anschauen, bevor sie mit Papa oder Mama in den mitgebrachten Zelten die Nacht nach einem so ereignisreichen Tag die Nacht verbrachten.

Ein herzlicher Dank geht an alle Mitwirkenden und Unterstützer, die zum Gelingen dieses wunderschönen Jahresereignisses beigetragen haben.