Unsere F1 beim 3. Rabaukencup beim FC Neufahrn

Unsere neue F1 wurde heute noch etwas „urlaubsausgedünnt“ beim FC Neufahrn buchstäblich ins kalte Wasser geworfen und machte dabei eine sehr gute Figur.
Aufgrund des starken Regens wurden die Plätze zunehmend unbespielbarer, weshalb nur die Vorrunde ausgetragen werden konnte.
Im ersten Spiel konnte der ASV Dachau mit 3:0 besiegt werden. Im zweiten Spiel gelang ein 8:0 gegen den SV Nord und dann konnte – inzwischen etwas eingespielt – der TSV Solln mit 3:1 niedergerungen werden.
Als es gegen den SV Waldeck Obermenzing ging drückte unsere Mannschfaft permanent und fing sich nach dem einzigen gegnerischen Konter leider das 1:1. Im letzten Spiel gegen den SV Waldperlach setzte sich das Pech leider fort und nach vielen Chancen für unsere Jungs reichte ein Querschläger um das Spiel 1:0 zu verlieren.
Mit dem 2. Platz und dieser neuen super Truppe kann man sich richtig auf den Start der Hinrunde ab nächster Woche freuen.

Weiter so, aber natürlich ohne Dauerregen.

Vielen Dank an die Organisatoren für den Einsatz bei solch schwierigen Bedingungen!