AH gewinnt Copa Bavaria 2019

SV Riedmoos/Brasilianos gewinnt als erste AH überhaupt die Copa Bavaria 2019.

Der neue bayrischer Meister aller Freizeit, Firmen und AH Mannschaften kommt aus Riedmoos! COPA Bavaria ist das Finalturnier aller Titelträger der verschiedenen Ligen! München, Bad Tölz, Nürnberg, Rosenheim, Augsburg, Regensburg usw.!

32 Mannschaften kämpften um den begehrten Titel. Riedmoos die als Münchner AH Vertreter und krasser Außenseiter in das Turnier gestartet sind, konnten sich nach 4 Gruppensiegen fürs Achtelfinale qualifizieren. Gewonnen wurde dort unter anderem gegen:

• Fortuna (bayrischer Hallenmeister),
  • Mulde Regensburg,
  • Aubinger Kickers
  • Die mit dem Ball tanzen.

Achtelfinale

Im Achtelfinale wartete der Titelverteidiger Rio de la Plata. Die Riedmoos/Brasilianos konnten die Überraschung schaffen und mit einem 3:1 in das Viertelfinale einziehen.

Viertelfinale

Das Viertelfinale gegen 1. FC Übertore konnte ebenfalls mit 4:1 gewonnen werden.

Halbfinale

Das Halbfinale hatte es in sich. Endstand 0:0 gegen Spvgg Göggingen Augsburg und es musste das 9m schießen die Entscheidung bringen. Dank Laci der zwei 9m hielt zogen wir Glücklich in das Finale um die bayrische Meisterschaft ein.

Finale

Nun wartete der starke FC Fayern auf uns im Finale. Die junge, technisch und athletische starke Truppe gegen die alten Spieler aus Riedmoos. Wir konnten nochmal unseren besten Fußball auf den Platz bringen und fertigten den Favoriten auf den Titel mit 5:0 ab!

Somit heißt der neue bayrische Meister (COPA Bavaria Sieger) 2019 SV Riedmoos/Brasilianos AH!