F3 holt heissen Turniersieg in Ismaning

Aus der stark besetzten ACA Trophy 2019 in Ismaning ging unsere F3 am 30.Juni bei Rekordtemperaturen als Turniersieger hervor.
Unsere Jungs konnten sich in der Vorrundengruppe mit den Mannschaften SV Italia München, SC Lerchenauer See und dem SV 1880 München für die K.O.-Runde qualifizieren.
Im Viertelfinale trafen wir auf den Gastgeber FC Ismaning I, der mit 3:1 besiegt werden konnte.
Als Halbfinalgegner ging es dann gegen den SC Baldham Vaterstetten. Am Ende qualifizierten wir uns mit 2:1 für das Finale.

Und was für ein Finale: es ging gegen den alt bekannten bärenstarken FT Gern, gegen den unsere Jungs so oft den kürzeren ziehen mussten. Eine gute Gelegenheit einmal Revanche für das verlorene Finale in unserem mega Hallenturnier zu Hause zu nehmen.

Beide Mannschaften mussten nach 5 Spielen in der nachmittags Gluthitze im Finale alles geben. Schließlich endete das stark umkämpfte Finale 1:0 für den SV Riedmoos.

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Stefan und Erich sowie die Jungs, die so toll und erfolgreich gekämpft haben. Natürlich auch Dank an die Mamas und Papas, die bei dieser Hitze Daumen gedrückt haben.

Cool bleiben und weiter diesen heissen Fußball spielen!