3. Platz im Bezirksfinale des MerkurCup

Am 2. Juli hat unsere E1 den dritten Platz im Bezirksfinale in Waakirchen geholt. Von den 357 teilnehmenden E-Jugendmannschaften waren aus den vorausgegangenen Turnierrunden noch 32 Teams im „Rennen“.

In Waakirchen traten davon 8 Teams an, die alle starke Leistungen zeigten. Die Riedmooser qualifizierten sich in der Gruppenrunde für das Halbfinale und hatten dort Pech auf die bärenstarke Bayerische Fußball Akademie zu treffen. Trotz guter Leistung ging das Halbfinale verloren. Das kleine Finale um Platz drei wurde dann souverän gegen SV Armin München gewonnen. Somit konnte man das Bezirksfinale mit dem dritten Platz beenden. Schade für unser Team, denn nur die beiden Finalisten qualifizieren sich für das Finale in Unterhaching.

Damit schließen wir den MerkurCup in 2022 als einer der 12 besten Teams von 350 Teilnehmern ab.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer.