SV Riedmoos U10 und U9 Hallenturnier

Am 11. und 12. Januar gab es wieder ein aussergewöhnliches Hallenspektakel beim SV Riedmoos mit TOP 2010er und 2011er Mannschaften.
Am Samstag spielten die U10 Mannschaften aus dem Umkreis sowie überregionale Mannschaften aus Österreich und Bayern die Sieger jeweils für den Vormittag und den Nachmittag aus. An dem gut besuchten Samstag sahen die top versorgten Zuschauer spannenden und interessanten Fußball. Als Sieger am Vormittag setzte sich die SPVGG Feldmoching durch. Auf den Plätzen 2.-4.folgten der SV Aubing, FC Phönix Schleißheim und die SPG Brixlegg/Rattenberg Tirol. Unsere E2 spielte ein sehr ordentliches Turnier und scheiterte leider in der Gruppenphase als Dritter nur knapp.
Im stark besetzte Samstagnachmittagsturnier belegte unsere E1 den 3. Platz in der Vorrunde.

Die Zusammenfassung vom Samstag: Super Fußball, faire Teams und Fans sowie klasse Stimmung und Verpflegung. Danke an alle Beteiligten.

Am Sonntag Vormittag war dann unsere F2 dran, die nach knappen guten Spielen in der Gruppenphase den 3. Platz erreichte. Die Finalrunde entschied der FC Aschheim für sich. Der SV Nord, SV Waldeck Obermenzing und der SV Germering folgten auf den Plätzen.
Am Sonntag Nachmittag gewann das Finale die SPG Mittelgebirge aus Tirol gegen den SC Lerchenauer See. Unsere U9 setzte sich im kleinen Finale gegen den SV Hammerschmiede durch und wurde Dritter. Glückwunsch Jungs!

Am Ende kann man sagen: Wieder ein super Hallenfussballwochenende beim SV Riedmoos. Schöner Fußball, faire Zuschauer in einer vollen Halle mit toller Atmosphäre und guter Verpflegung.

Vielen Dank an die vielen Helfer und Eltern des SV Riedmoos für die super Unterstützung. Nur so ist so etwas möglich.

Euer SV Riedmoos