21:2 Tore, 5 Siege der F3 in den Hallenmasters

Mit einer souveränen Leistung hat unsere F3 die 1.Vorrunde in der Dachauer Hallenmeisterschaft beendet und tritt damit am 27.01 um 13:00 in Weichs wieder an.

Im ersten Gruppenspiel ging es gegen den TSV Indersdorf. Das Spiel ging mit 5:1 an uns und die Jungs spielten stark und der Sieg war  in der Höhe auch verdient.

Dann ging es gegen unsere Nachbarn den SV Lohhof. Von Anfang an spielten unsere Jungs konzentriert und man spürte sofort, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. So drückten sie mächtig und es fielen die Tore: Eins nach dem Anderen. Am Ende stand es dann 6:0!

Im nächsten Spiel ging es dann noch einmal gegen den TSV Indersdorf. Auch dieses mal war es wieder eine klare Sache. 5:0 endete die Partie, was auch in der Höhe nicht unverdient war. Die Jungs ließen den Ball richtig laufen und es war wirklich schön anzuschauen, wie sie das Ergebnis erspielten.

Das letzte Gruppenspiel der Gruppe F war dann das Rückspiel gegen den SV Lohhof. Lohhof wollte nun unbedingt eine Revanche und spielte wesentlich engagierter. Das Spiel ging hin und her und unser Torwart musste mit ein paar Glanzparaden und einer tollen Leistung retten. In der Schlussphase fiel dann das 1:0 für den SV Riedmoos und damit waren alle Gruppenspiele gewonnen.

Als Gruppenerster waren die Jungs damit bereits für Weichs qualifiziert, aber es wurde in einem letzten Spiel gegen den Ersten der Gruppe E noch der Tagessieger ausgespielt.

Diesmal ging es gegen den TSV Haar, der auch eine klasse Gruppenrunde gespielt hatte. Aber heute war der SV Riedmoos auch für die Jungs des TSV Haar zu stark. 4:1 hieß es am Ende.

In Summe: Faires Turnier, klasse Organisation in Schwabhausen und eine souveräne, super aufgelegte F3 – weiter so!