Menu Close

Super Leistung beim Kreisfinale des Merkur Cups

Am 28.05 trat unsere U11 im Kreisfinale beim TSV Dachau an. Die Jungs waren von Anfang an voll fokussiert und zeigten Spiel für Spiel eine souveräne Leistung. Die Gruppenphase wurde mit drei Siegen gegen den SV Sulzemoos, die SG Haimhausen/Inhausen und den ASV Dachau souverän als Erster gemeistert. Im qualifikationsrelevaten Halbfinale konnte dann der TSV Karlsfeld nach gutem Spiel klar besiegt werden. Damit war das Ticket für das Bezirksfinale gelöst. Im Finale ging es die Mannschaft dann zu locker an und nach reichlichen Experimenten reichte es nur zu einem 1:1. Im folgenden Elfmeterschießen hatte dann der ASV Dachau das glücklichere Händchen – Glückwunsch!

Vielen Dank an den TSV Dachau für das professionelle Turnier und die Gastfreundschaft.

https://www.merkur.de/sport/merkur-cup/asv-dachau-merkurcup-sv-reidmoos-91582415.html