U9 am Muttertag

Am 8. Mai stand das Ligaspiel der U9 aus Riedmoos im Zeichen eines ganz besonderen Anlasses, bekanntlich wurde am Sonntag der Muttertag gefeiert. Hierzu hat sich das Team gemeinsam Gedanken gemacht und die ein oder andere Trainingsminute mit Basteln und Gestalten, einer Überraschung, verbracht (siehe Bild). Nichtsdestotrotz waren alle Spieler daran interessiert, ein „großes DANKE“ an ihre Mütter mit einer hervorragenden Leistung auf dem Spielfeld zu zeigen. Von Anfang an dominierte der SV Riedmoos das Spielgeschehen, der Gegner wurde regelrecht vor dem eigenen Tor festgespielt, so dass die Führung der Riedmooser nicht überraschend aus einer klasse getretenen Ecke zu Stande kam. Zur Halbzeit hatte man sich bereits einen komfortablen Vorsprung erspielen können. In der zweiten Halbzeit war kein Nachlassen sichtbar, die Jungs gingen weiterhin konzentriert und fokussiert zur Sache, so dass man weitere Tore erzielen konnte. Ein großer Respekt und Hochachtung geht aber auch an die, nie aufgebenden Gegner vom TSV Schwabhausen, auch die Jungs haben klasse gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben.

Im Großen und Ganzen war es ein super gelungenes Event für „Groß“ und „Klein“, wir sind sehr stolz auf den familiären Zusammenhalt unserer U9! Weiter so….

Torschützen: Gabriel, Paul, Connor, Jonas, Elijah und Timo.