SVR Wochenende 14/2019

Zahlreiche Spiele gab es am Wochenende zu bestaunen. Hier eine Kleine Zusammenfassung

FC Croatia München : SV Riedmoos  3:0

Unsere Damen mussten sich mit 3:0 bei Croatia München geschlagen geben mehr Infos zum harten Kampf hier: Damen mit vollem Einsatz

Dritte

SV Riedmoos III : SV Ditib Unterschleißheim II  5:3

Die Dritte hat in einem rassigen Derby einen verdienten 5:3 Erfolg gegen SV Ditib Unterschleißheim II eingefahren. Nach frühem Rückstand (2. Minuten) konnte das Spiel in den folgenden 30 Minuten zu einer 3:1 Führung gedreht werden. Die letzten 10 Minuten vor der Pause war die Dritte etwas unkonzentriert und phasenweise sehr nachlässig und deshalb konnte der SV Ditib in der 42. und 45. Minuten noch zwei Tore erzielen und es stand zur Pause 3:3. In der zweiten Halbzeit wurden die Vorgaben des Trainers durch die Mannschaft zu 100 Prozent umgesetzt und es konnten noch zwei weitere Treffer erzielt werden. Am Ende stand auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter 5:3 Heimsieg fest.

Zwoate

TSV Schwabhausen II : SV Riedmoos II  0:1

Mit einer Kämpferisch guten Leistung und einem guten Angriff in der zweiten Hälfte und etwas Fortune rettet sich unsere Zwoate drei Punkte im Abstiegskampf. Bester Mann am Platz war unser Keeper Fabian Filbig der mit einigen weltklasse Aktionen das Tor verteidigt hat. Nach mehreren unglücklichen Spielen hatten wir endlich das nötige Quäntchen Glück.

Erste

TSV Schwabhausen : SV Riedmoos  1:4

Wir waren von der ersten Minute an tonangebend mit einer sehr guten Grundordnung und mit vielen guten Kombinationen. Gleichzeitig mit unserer Zeit Wochen sehr guten Zweikampfstärke kommt der Gegner zu nur ganz wenigen Torchancen und vorne sind wir viel effizienter geworden als in der Hinrunde. Insgesamt geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Gratulation zum vierten Sieg in Folge. Die Serie hält!!!

B-Jugend

FC Neuhadern : (SG) Inhauser Moos/​Haimhausen/​Riedmoos  6:2