SVR Weekly – KW04/19

In dieser Woche war mal wieder so einiges los. Eine kleine Zusammenfassung findet hier hier.

 

Erste

Unsere Erste war beim Kick&Dance des SV Lohhof und schied unglücklich in der Vorrunde aus. Am Ende gewann der FSV Harthof.

 

Jugend

Am Samstag fand der Continentale Cup statt. Vormittag traten verschiedene E-Jugenden gegeneinander an. Hier konnte der MSV Bajuwaren das Finale für sich entscheiden. Am Nachmittag übernahmen dann die D-Jugend das Programm.

Es herrschte wieder eine super Stimmung begleitet von DJ GONZO und dem Mario welche die Hütte wieder zum kochen brachten.

[dt_photos_carousel post_type=“posts“ image_border_radius=“0px“ project_icon_border_width=“0px“ arrow_bg_width=“36x“ arrow_border_width=“0px“ r_arrow_icon_paddings=“0px 0px 0px 0px“ r_arrow_v_offset=“0px“ l_arrow_icon_paddings=“0px 0px 0px 0px“ l_arrow_v_offset=“0px“ posts=“1351″]

Ein Dank hier an alle Sponsoren insbesondere dem Hauptponsor Continentale Renner

sowie der Stadt Unterschleißheim für die Bereitstellung der Halle.