Mega Auftritt unserer F3 beim CRAMO – Champions Cup

Der CRAMO Champions Cup 2019 am 16.03. war ein Turnier der besonderen Klasse und mit einem super Teilnehmerfeld am ersten Turniertag besetzt.

Bereits am Vormittag lief für den Nachmittag ein Qualifikationsturnier auf hohem Niveau. In der Vorrunde qualifizierten sich die vier stärksten Mannschaften für die Hauptrunde: ESV München, FC Ismaning, SV Hammerschmiede und der starke TSV Mibertshofen hießen dann die Qualifikanten.

Die Hauptrunde am Nachmittag war damit mit Top-Mannschaften besetzt. Um nur einige zu nennen: FC Wacker Innsbruck, FT Gern, FT Starnberg, SG Quelle Fürth und SPVGG Landshut!

In diesem Top-Feld schlug sich unsere F3 mit Bravour und holte verdient den zweiten Platz. Lediglich im Finale reichte es nicht gegen den FT Gern, die das Turnier verdient gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch an den FT Gern und an unseren Torwart Paul, der zum besten Keeper   des Turniersamstages gewählt wurde.

Als Fazit kann man sagen: Tolle Stimmung, super Zuschauer und erstklassiger Fussball zum Genießen!