Geiles Hallen-Wochenende

Am Samstag und Sonntag war soweit. Die ersten Hallenturniere des SVR gingen über die Bühne. Eröffnet wurden diese durch unseren zweiten Bürgermeister Stefan Krimmer.

Los ging es am Samstag mit den 2007ern, wo am Vormittag der MSV Bajuwaren das Finale für sich entschied. Am Nachmittag gewann mit einer überragenden Leistung die SpVgg Oberrad und konnte die Trophäen mit nach Hessen nehmen. Am Sonntag bei den 2011ern hießen die verdienten Sieger dann und Vormittag FT Gern sowie nachmittags der SV Untermenzing.

An beiden Tagen herrschte eine super Stimmung. Die Eltern waren Feuer und Flamme (natürlich ohne Pyrotechnik) für ihre Kids und wenn mal kurz Pause war brachte DJ GONZO die Hütte wieder zum kochen.

Neben dem Fußball gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen wie einem LCD TV oder Merchandise bekannter Profi Clubs.

Ein Dank hier an die vielen Sponsoren:

RAIBA Immobilien mnord GmbH,

Cafe Bäckerei Cabalou,

Airportshuttle Service,

Merchilino

Metzgerei Reichlmayr

Serkan dem Inhaber der Total Oberschleißheim

sowie der Stadt Unterschleißheim für die Bereitstellung der Halle

Am 26.1.2019 geht’s weiter in der Realschule Unterschleissheim. Wir freuen uns auf Euer kommen

Vorsicht Laut!